Dr. Klara Rosta, Ph.D.

Meine Ausbildungsstätte erstrecken sich über die Vereinigten Staaten, Deutschland, Österreich und Ungarn. Demzufolge spreche ich Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Ein persönliches Anliegen für die Frauenheilkunde ist ganzheitliches Wohlbefinden sowie körperliches und psychisches Gleichgewicht der Frau durch sämtliche Lebensphasen zu fördern. Dafür engagiere ich mich für ausführliche Beratung, insbesondere für Frauen mit chronischen Erkranungen. 2016 durfte ich durch Gründung und gynäkologische Leitung einer fachübergreifenden Spezialambulanz für Frauen mit rheumatischen und autoimmunen Erkrankungen auf der Medizinischen Universität am Wiener AKH diesen Wunsch umsetzen.

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Eingehende Beratung für Frauen mit rheumatischen und
    autoimmunen Erkrankungen auf der Medizinischen Universität, AKH
  • ÖÄK-Diplom für Genetik
  • Diabetesberatung

LebenslaufPublikationen

 

Dr. Klara Rosta, Ph.D.

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Ordinationszentrum Pelikangasse
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien

Kontakt